4 icsi bze Picsi

Hallo ihr lieben,wir beginnen im September mit der 4 icsi bzw unser doc sagt das es dieses mal eine picsi wird. Nächsten Monat bekomme ich eine mini Gebärmutter Spiegelung um zuschauen ob es was in der gb gibt was eine Einnistung stört. Nun wollte ich mal fragen welche Zusatzleistungen ihr empfehlen könnt wo mit ihr Erfolg hattet ,damit es auch bei uns mal klappt . Wir hatten immer Transfer an Tag 2 vom Arzt empfohlen gekommen da wir meistens nur 2 Eizellen hatten. Jetzt wird höher dosiert und wenn mehr Eizellen vorhanden sind möchten wir natürlich blastos anstreben. Aber was kann man noch machen auser blastos erzählt mir doch mal von euern Erfahrungen, das wird unsere letzte stimmu werden dann kann ich nicht mehr. Bin jetzt schon sehr deprimiert

1

Wenn du eh eine Spiegelung bekommst, lass doch gleich ein Scratching machen. LG

2

Picsi klingt schonmal gut, ich habe beim letzten Mal Calcium ionophor dazu genommen und das half etwas unsere Befruchtungsrate zu verbessern.

Assisted hatching machen die bei uns bei Bedarf, das entscheidet die Biologin.

Embryscope oder time lapse auf jeden Fall, dann sind die embryonen ungestörter.


Wünsche dir ganz viel Glück 🍀🍀🍀

3

Darf ich dich fragen was time lapse ist?

4

Das ist das Embryoscope. Da werden die Eizellen bei konstanten Bedingungen kultiviert und die Embryonen werden durch eine Kamera Beobachter. Dadurch müssen diese nicht für die Beurteilung rausgenommen werden. Außerdem bleiben die Bedingungen immer gleich und man kann besser sehen, ob sich die Zellen zu den vorgegebenen Zeiten teilen.

weitere Kommentare laden