Kann mir jemand Hoffnung machen?

Hallo Mädels,
ich bin momentan in der 6. Woche schwanger nach unserer 2. ICSI. Seit 3 Tagen ist mein Utrogest wenn es wieder raus läuft hellbraun verfärbt. Letztes Jahr hatte ich eine Fehlgeburt und da war es genau das Selbe.
Hattet ihr das auch schonmal und es ist gut ausgegangen?
LG

1

Warst du in den letzten Tagen beim Arzt zum US?

3

Nein, ich habe nächste Woche Mittwoch einen Termin. Habe mit der Kiwu-Klinik telefoniert, die meinten ich soll das ASS 100 mal weglassen.

5

ASS kann die Antwort sein.

Ich hatte diese Schlieren nach einer Kontrolluntersuchung.

2

Hallo,
Es ist nicht ungewöhnlich Blutungen in der Frühschwangerschaft. Ich würde zum FA gehen und es abklären lassen. Es könnte viele Ursachen haben. Vielleicht muss dein Progesteron erhöht werden.
Ansonsten würde ich Magnesium nehmen und mich etwas schonen.

Viel Glück

4

Hey :-)
danke schön. Ich habe die Kiwu-Klinik gefragt, ob ich kommen soll oder zum FA gehen soll, aber die meinten ich soll nur mal das ASS100 weg lassen und schauen, ob es besser wird.
Magnesium werde ich mir besorgen und das Progesteron habe ich auf eigene Faust erhöht. Ich nehme diesen Zyklus nur 100mg. Also nur einmal täglich eine .Die letzten Zyklen hatte ich immer 600mg am Tag (3x 200mg).
Jetzt nehme ich morgens 100mg und abends auch nochmal. Das kann sicher nicht schaden.

LG