Wer wurde mit Transfer Tag 2 oder 3 Schwanger?

Guten Morgen ihr Lieben,

nach 4 erfolglosen Inseminationen befinden wir uns nun im ersten Icsi Zyklus für unser zweites Kind(das erste Kind ist auf natürlichem Wege entstanden).

Der Transfer wird vermutlich am 2 oder 3 Tag nach Punktion sein. Meine Ärztin hat uns dazu geraten es erstmal ohne Blastokultur zu probieren. Sie ist bei uns ziemlich optimistisch, dass es klappt. Bis auf das eingeschränkte Spermiogramm meines Mannes sind keine weiteren Einschränkungen bekannt.
Wer von euch war mit einem Transfer an Tag 2 oder 3 erfolgreich? Ich mache mir etwas Sorgen, weil die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft mit Blastokultur höher sein soll.


Freue mich auf eure Antworten.

Liebe Grüße
Franzi

1

Hallo.

Punktion bei mir war am 7.6.22 und ich habe zwei Eizellen (Morula, zehn Zeller) am 10.6.22 zurück bekommen.

Es war die erste ICSI und ich bin mit Zwillingen in der 15. SSW.

Lg

2

Wie schön. Herzlichen Glückwunsch 🤗

3

Dankeschön. Ich drücke dir die Daumen.

4

Hallo.. Ich habe ein 4 Zeller und ein 6 Zeller an PU+2 wieder bekommen und bin nun in der 15 Woche mit einem kleinen gesunden Mädchen schwanger #verliebt

5

Herzlichen Glückwunsch 🤗

7

Dankeschön.. und dir viel Glück

6

Hi Franzi,

Ich reihe mich ein: PU+3 Transfer eines wunderschönen 8Zellers, gerade in der 9. Woche.

LG Lia

8

Steh zwar am Anfang noch…

Aber 4zeller an PU+2 scheint funktioniert zu haben 🥰

Lieben Gruß
Anja (5+2)

9

Hier 🙋🏻‍♀️
Ich hab einen 7 und 8 Zeller an Tag 3 zurück bekommen und bin jetzt in der 11. Woche schwanger 😉
Also meine Ärztin meinte, dass sich die Eizellen manchmal sogar wohler in der natürlichen Entwicklung fühlen 🤗

10

Natürlichen Umgebung meinte ich 🙈

11

Herzlichen Glückwunsch 🤗.
Ja,vielleicht sollte ich dem Transfer an Tag 2 bzw 3 eine Chance geben.

weiteren Kommentar laden
12

Tag 3 mit 8-Zeller.
Aber nicht vergessen; Blastos waren auch mal Zeller ;-)

13

Das weiß ich..hab nur oft gelesen, dass viele auf Blastos schwören.

14

Mein Transfer von Tag 3 ist 2 Jahre alt unsere Geschichte ist wie eure, 1. Kind natürlich entstanden dann 6 Jahre ohne Erfolg, die 1.icsi hat uns unser 2. Kind beschert.
LG und viel 🍀🍀🍀

15

Das macht mir Mut. Danke😊

16

Hallo Franzi,
Ich bin auch durch einen frühen Transfer schwanger geworden, ich hab einen 7- und einen 8-Zeller zurückbekommen und einer der beiden hat sich eingenistet. Bin jetzt in der 19. Woche. Insgesamt hat es aber drei Transfere gebraucht (FT negativ, KryoTF negativ, zweiter FT positiv).
Ich wünsche euch viel Erfolg ❤
Liebe Grüße, jukimaus

17

Huhu ,

ich bin mit einem Transfer an Tag 2 mit einem 2 Zeller schwanger geworden und aktuell 27+6 .

Alles Gute
Leni