Wann hattet ihr symptome???

Hallo bin jetzt 2 ICSI TR+3 von zwei schönen Blastos wann habt ihr positiv getestet habt ihr vielleicht paar testreihen und was für Symptome hattet ihr???
Ich habe schon 3 ⭐⭐⭐ und eine Tochter... LG Ramona

1
Thumbnail

Ich hätte ab PU+10 Symptome, aber eher untypische (extremer Durst, Nasenbluten).

Bei PU+12 deutlich positiv getestet.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 20+6

2
Thumbnail

Hi,

Ich hatte so zwischen Pu+5 bis +7 also um die Einnistung herum immer wieder starken Schwindel (hatte ich nie) und am Abend Krämpfe.
Ab Pu+9 wurden die Tests langsam positiv und dan fing auch das mensziehen an was noch immer da anhält 😊

3

Etwa um die 18. Woche rum is mein Bauch plötzlich dick geworden. Nein, Spaß beiseite. Ich hatte schlichtweg überhaupt keine Symptome. Hab mich das aber vorher auch immer gefragt. Alles Liebe für dich!

4

Ich hatte PU + 14 totales Ziehen im unterleib und im unteren Rücken 😊 sonst war ich extrem müde was aber vom Progesteron kommen könnte 🤷🏻‍♀️
Ich war damals geduldig und hab erst nach dem positiven Bluttest meinen Test gemacht um meine Familie einzuweihen mit einem Foto 🥰

5

Hallo Meggi, ich glaube wir sind genau gleich weit - nur bei ist Mittwoch nur eine Blasto eingezogen.
Bin ganz hibbelig und interpretiere in jedes Zimperlein etwas hinein. Aber bis auf Progesteron-Brüste bin ich eigentlich bisher symptomlos… und versuche mich deswegen nicht verrückt zu machen.
Wann wirst du testen? Oder hast du schon? Hab grad keine Tests zuhause aber so langsam juckt es mich auch in den Fingern…
Ganz liebe Grüße und Daumen sind gedrückt! :-)

6

Hab testreihe gemacht ob Ovitrell raus ist denke es ist raus aber halt auch kein zarter Strich an Transfer +4 und man liest immer das viele schon mit Blastos schon positiv testen... LG Ramona