Ich bin mit meinen Nerven am Ende 😥

Ich kann einfach nicht mehr. 😞 Immer wieder wird man so sehr vom Leben enttäuscht. Ich könnte gerade nur heulen. Dieser Jahrelange Kampf eine Familie zu gründen hat mich damals schon so sehr kaputt gemacht. 2008 FG, 2011 ELSS, dann weitere 8 Jahre erfolglos, 2019 FG, dann endlich 2019 schwanger geworden und einen wundervollen Sohn bekommen, 2021 wieder 2 FG. 2022 endlich die Icsi gemacht - positiv, letzten Sonntag so extreme Unterleibschmerzen bekommen das ich dachte ich geh jeden Moment ein. Im KH war alles gut. Werte waren ok. Keine Blutung. Gestern bei meiner FÄ einen Termin gehabt um nochmal zu Kontrollieren, sie datiert mich jetzt 2 Tage zurück 🥺 gestern war mein HCG Wert vom Labor 4166 und heute bei 6+0 nur noch 4541 😢 Ich bin mit meinen Kräften einfach nur noch am Boden. Mein Mann ist mir auch keine große Hilfe. Seit ich vom KH raus bin bleibt alles an mir hängen. Versteht mich nicht falsch, ich liebe mein Kind, aber ich brauche auch einfach mal Ruhe. Er unterstützt mich einfach gar nicht. Die Wäsche, das Geschirr, der Haushalt, der kleine, alles muss ich selber machen. Wenn ich mal am Sofa lieg und mich einfach nur erholen möchte, sagt er direkt: hast eh Recht, leg wieder deine Beine hoch. Aber er sitzt die ganze Zeit im Garten und spielt nur mit seinem Handy. Er fragt gar nicht ob er mir helfen oder Arbeit abnehmen kann oder er kommt auch selber nicht auf die Idee sich mit dem kleinen zu beschäftigen. Mit geht's grad echt nicht gut, und dann muss ich mich auch noch so blöd anmotzen lassen. Die Werte ziehen mich gerade extrem runter und ich hab niemanden mit dem ich reden könnte. 😞 Mir geht's gerade einfach nur schlecht.

1

Lass dich drücken. Ich schick dir ganz viel Kraft und drücke die Daumen.

Und zu deinem Mann: Du kennst ihn doch am Besten. Wenn er nicht alleine auf die Idee kommt dann sag ihm was du brauchst? Rede mit ihm wie ihr das machen möchte? Vielleicht will er ne Liste? Vielleicht legt ihr gemeinsam eure Schwerpunkte fest und entscheidet dass aktuell halt einfach ein paar Dinge liegen bleiben? Du brauchst Ruhe. Er scheint das ja auch so zu sehen. Also redet wie ihr das hin bekommt. Alles Gute.

2

Dankeschön, aber als er sagte: hast eh Recht, leg deine Beine "wieder" hoch, war das sarkastisch gemeint. Ich hab ihm vorhin gesagt er soll bitte rein kommen und sich um den kleinen kümmern, 10 min später war er immer noch im Garten. Und nein, ich werde ihm keine Liste schreiben. Er ist doch bitte alt genug um zu wissen was im Haushalt und dergleichen zu tun ist. Ich will ihn nicht immer anbetteln und auffordern müssen.

4

Tut mir Leid. Dann hab ich das falsch gelesen.

weitere Kommentare laden
3

Fühl dich gedrückt ❤️

2 Tage zurück datiert klingt für mich noch nicht besorgniserregend und der HCG-Verlauf auch nicht, innerhalb von 24 h (und wahrscheinlich unterschiedlichen Laboren?)

Zeig deinem Mann doch mal den Text, den du geschrieben hast.

Vielleicht versteht er es dann.

Ich bin gerade zum ersten Mal intakt schwanger nach 3 FG und mein Mann nimmt mir zu Hause so gut wie alles ab (was auch ein bisschen anstrengend und ziemlich übertrieben ist, aber er wünscht sich genauso stark ein Kind wie ich und möchte, dass es uns gut geht).

Alles Liebe 💕

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 22+5

5

Danke Luthien 😥🫂 ja das zurück datieren ist ja noch nicht so schlimm, aber dass der Wert von gestern zu heute nicht richtig gestiegen ist, macht mir so zu schaffen. 😔 Es war auch das selbe Labor. Ich hab mich vorhin ins Zimmer zurück gezogen. Ich glaub das hat ihm dann doch zu denken gegeben. Zumindestens hat er mal die Küche gemacht. Und alles was ich hier geschrieben habe, hab ich ihm auch schon gesagt. Mehrmals, aber er ist einfach so ein Mensch der einfach nicht so mitfühlen kann. Ich weiß nicht wie man dazu sagt, aber du weißt was ich meine oder?

7

Ich verstehe, was du meinst.

Männer tun sich oft schwer damit.

Vielleicht ist es auch seine Art, mit der unsicheren Situation zurecht zu kommen, indem er so tut, als wäre gar nichts.

weitere Kommentare laden