PU+12 Test negativ und Schmierblutung

Hallo ihr Lieben,
ich gehe davon aus, dass meine erste IVF gescheitert ist.
Habe heute morgen wieder blütenweiß getestet und seit der Nacht jetzt auch Schmierblutungen bzw denke ich, dass die Mens durch kommt. Da ich Progesteron auch vorher schon im natürlichen Zyklus für die 2. Hälfte genommen habe, kenne ich das auch, dass meine Mens trotzdem immer kommt.

Ich würde am liebsten jetzt die Tabletten auch absetzen und mir auch den Bluttest sparen.

Was denkt ihr?

Mir geht's komischerweise gut. Irgendwie war die Info, dass von 9 Eizellen nur 2 befruchtet wurden viel schlimmer für mich. Vielleicht hatte ich den Versuch aber auch da schon abgehackt...

Achso hab mit easy Home Frühtest getestet.

Bearbeitet von JenKiWu
1

Hallo Jen,

wann war dein Transfer?
Meine Klinik hat mir gesagt, sobald ich Blut sehe soll ich sie kontaktieren. Dann würden sie mir sagen wann ich die Tabletten absetzen soll.
Vlt solltest du das auch so machen? Bei PU+12 könnte es vlt noch zu früh sein zum absetzen.

LG

3

Huhu,
Mein Transfer war letzte Woche Mittwoch, eine Blasto, aber ich habe keine Angaben zur Qualität bekommen.

Ja, vielleicht schreibe ich Mal eine Mail. Das geht in meiner Klinik tatsächlich immer besser als anrufen 😅

Ist zwar in der gesamten Menge nur ein kleiner Posten, aber wenn ich das Ergebnis vom Bluttest eh schon weiß, brauche ich dafür eigentlich nicht auch noch Laborkosten zu zahlen 🙈🙈🙈

5

Ja da hast du Recht. Weshalb sollte man für etwas noch zusätzlich Geld zahlen, wenn man das Ergebnis eh schon kennt…

2

Huhu,
das tut mir wirklich leid. Einen Funken Hoffnung hat man ja trotzdem immer.

Auch bei mir kommt trotz Progesteron die Mens immer durch. Trotzdem habe ich immer die Klinik angerufen. Ich durfte dann damals früher zum BT als ursprünglich geplant. Ich habe den BT gemacht, weil ich das für mich als Abschluss einfach gebraucht habe. Ich habe aber auch keine lange Anfahrt und kann das gut mit der Arbeit vereinbaren.

Ich würde daher einfach mal anrufen und nachfragen.

Ich wünsche dir alles Gute 🍀

4

Danke dir!
Find's auch komisch, aber bin noch völlig entspannt 🤷🏼‍♀️

Ich hab's tatsächlich auch nicht weit und mir machen auch Blutabnahmen echt nichts aus. Aber, auch wenn es im Vergleich zu nur ein kleiner Kostenfaktor ist, denke ich mir halt: warum Geld für nen Bluttest raushauen, bei dem das Ergebnis ja klar ist 🤔

Aber mit den Tabletten Frage ich sonst Mal nach.
Ich warte Mal wie es mit den Blutungen heute weiter geht 😅

6

Da hast du auch wieder Recht. Ich musste den BT nie bezahlen, obwohl wir SZ sind, deshalb habe ich es bisher immer wahrgenommen.

Wenn dem nicht so ist, würde ich es mir tatsächlich auch überlegen 🙈 das alles ist ja schon teuer genug.