Beim Utrogest einführen bräunlicher Ausfluss SST positiv

Guten Morgen, ich teste seit PU+10 positiv. Heute bin ich an PU+14 und habe leichtes Ziehen im Unterleib. Habe meine Utrogest eingeführt und dann hatte ich einen bräunlichen Ausfluss am Finger. Im natürlichen Zyklus müsste ich ab morgen meine Tage kriegen. Mein Zyklus hatte sich in den bisherigen Fehlversuchen immer gegen das Surrogat durchgesetzt. Was mache ich nun? In der Kiwu erreiche ich heute wahrscheinlich niemanden. Mein SST war heute Morgen wieder positiv (siehe Bild). Hatte das schon jemand gehabt? War es das jetzt mit der Schwangerschaft? 😢

1

Guten Morgen,

Ersteinmal tief durchatmen!
Das muss nicht unbedingt was bedeuten. Es ist mal noch kein frisches Blut.
Beobachte es weiter, versuche es heute ruhig angehen zu lassen.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht 🍀🍀🍀🍀

2

Danke ❤️ Ich konnte unter der Notfallnummer jemanden erreichen. Ich soll das Uteogest erhöhen und mich körperlich schonen. Oh man 😢

3

Ich weiß, wie sich das anfühlt. Richtig beschissen.
Schick dir ganz viele positive Gedanken ❤️

weiteren Kommentar laden
4

Hallo Inicio,
ich verstehe deine Angst. Das hatte ich auch in der Frühschwangerschaft. Bei mir kam auch sogar teilweise frisches Blut (hellrosa) mit raus. Musste Progesteron erhöhen (Utrogest + Prolutex Spritze) , Magnesium nehmen und mich schonen. Nach ein paar Tagen hat es dann aufgehört. Das Ergebnis ist jetzt fast 3J alt und liegt neben mir.

Schmierblutungen in der Frühschwangerschaft kommen sehr häufig vor.

Versuch dich einfach zu entspannen und bleib positiv.

Ich wünsche dir alles Gute und eine schöne Schwangerschaft.

Liebe Grüße

Bearbeitet von Mak21
6

Danke für die lieben Worte ❤️ Also bei mir kommt jetzt auch eine leichtere Blutung und ich muss mich jetzt körperlich schonen und viel sitzen oder liegen 😢 Am Montag soll ich dann zum BT