Gewebereste!? Wie lange?

Hallo!

Am Montag hatte ich eine Ausschabung. Hatte am selbigen Tag kaum Schmerzen, nur ganz leichte, und kaum Blut war in der Slipeinlage. Nun kamen gestern Abend gegen 18 Uhr die ersten Probleme. Und gegen 02:00 Nachts kam es ganz heftig, Schmerzen bei denen ich echt schreien musste, kaum auszuhalten, ständig Gewebereste und ewig viel Blut die ich verlor. Hatte die Slipeinlage vor nciht mal eine Minute gewechselt, waren da schon wieder 4 Geweberesteklümpchen drinnen. Diese kamen auch noch einige Male beim Gang zur Toilette, beim Abtrocknen kamen wieder Gewebereste. Kann mir einer sagen, wie lange das mit den Geweberesten so geht?

Muss dazu sagen, dass die missed abortion in der neunten SSW festgestellt wurde, das Herzchen aber schon in der achten Woche aufgehört hat zu schlagen.
#schmoll

Liebe Grüße

ShaniRahimaNala mit #stern im Herzen!

1

Bei mir war es auch so, dass erst nur wenig Blut nach der AS kam und dann nach3 Tagen plötzlich fiese Krämpfe und ein ganzer Schwall Blut mit Geweberesten. Die Krämpfe ließen bald wieder nach, aber geblutet usw. hat es dann noch einige Tage.
Mein FA hat mir gesagt, dass es daran liegt dass nach der AS sich der Muttermund erstmal sehr fest verschließt und dadurch haben sich Blut und Gewebereste erstmal gesammelt. Und nach ein paar Tagen entspannt er sich wieder und alles kann normal abfließen wie bei der Periode.

Liebe Grüße,
Christiane

2

Hallo

fühle dich erstmal ganz doll #liebdrueck

ich hatte meine MA mit AS auch in der 9 SSW. Das mit dem Geweberesten hatte ich so 2 Tage aber nicht viel, der Arzt im KH meinte allerdings sie hätte auch viel Material :-[ rausholen können, Schmerzen hatte ich zwar auch zwischendurch aber nicht so dolle, wie halt wie bei starker Mens. Mit der Menge des Blutes war auch unterschiedlich war auch so schubweise.

Hoffe das du bald keine Schmerzen mehr hast.

#liebdrueck
Dajana

3

Ich hatte Freitag die OP und auch erst keine Schmerzen und kein Blut. Samstag kam ich raus und Montag dann mit heftigen Schmerzen und starken Blutungen wieder ins Krankenhaus.

Eine Entzündung konnte ausgeschlossen werden, gester Abend durfte ich dann wieder nach Hause.

Es ist nur komisch, dass wir er einige Tage später anfingen zu bluten. Bei mir läßt es jetzt wieder nach. Ist jetzt eher noch eine Schmierblutung. Gewebereste habe ich eigentlich keine.


LG Kathrin
#stern (5. SSW) + #stern (10. SSW)

4

Hi,

ich hatte gleich nach der AS immer wieder Krämpfe (da zieht sich die Gebärmutter wieder zusammen) die haben so 3 -4 tage angehalten. Gewebereste hatte ich keine, dafür habe ich 10 tage Schmierblutungen.

Ich hatte die FG in der 11 SSW