Klumpen, Schleim im WC ?

Hallo ihr Lieben,

ich hab am Wochenende das hier im Klo vorgefunden. Hat jemand so etwas schon mal gesehen ? Ich war etwas geschockt weil mir so etwas wirklich noch nie untergekommen ist.

Habe heute beim Facharzt angerufen und habe am Mittwoch einen Termin bekommen. Trotzdem muss ich ständig daran denken. Vielleicht hatte jemand von euch so etwas schon mal.

Danke für eure Antworten

1

Hattest du irgendwelche Schmerzen dazu?

2

Schmerzen direkt nicht .. so ein Ziehen in den Lendenwirbeln als würde ich die Regel bekommen 🥴

3

Hmm, sieht schon eher auffällig auf. 😕 Warst du mal noch beim FA?

weitere Kommentare laden
5

Ich habe mir jetzt das 2Bild genauer angeschaut und es sieht wie ein Embryo für mich aus.
Hast du denn irgendwelche Blutungen oder schmerzen??

7

Nein so wirklich nicht .. ich hatte nur letzte Woche eben so ein Ziehen bei den Lendenwirbeln .. als würde ich die Regel bekommen .. und diese Woche hatte ich dann ein bisschen patzigen roten Schleim oder so ähnlich wie bei einer Regel eigentlich aber nur so kleine Stücke .. ich Ärger mich jetzt im Nachhinein dass ich diesen Klumpen nicht aus dem Klo gefischt habe .. aber irgendwie war ich kurz so geschockt dass ich dann einfach runter gespült habe 😩

9

Ich glaube ganz fest so traurig das jetzt klingt das du eine FG hattest.
Entweder setzt noch eine richtige Blutung ein oder dein FA wird morgen dann sagen das du vielleicht ausgescharbt werden musst wenn nicht alles raus ist.
Hattest du denn irgendwelche Symptome für eine Ss?

GLG🫶

weitere Kommentare laden