Wann hatten eure Mädels ihren ersten Freund

Hallo,

würd gerne mal von euch wissen , mit wieviel Jahren eure Mädels angefangen haben, sich für Jungs zu interessieren, bzw. ihren ersten Freund hatten.

Bea

1

Ich kann nur für mich sprechen: Das erste Mal an Jungs interessiert war ich ungefähr mit 12, meine ersten Freund hatte ich mit 14. Das war so richtig die erste große Liebe, mit tagelang nichts essen können, schmachtenden Anrufen, Knutschereien (auch ein bisschen Fummeleien, die aber dank unserer Mütter zu nichts geführt haben) und Sehnsucht nacheinander haben wenn der andere nicht da war.
Wenn ich den Typen heute sehen frage ich mich ob ich bescheuert war, aber wo die Liebe hinfällt ;-)

LG Kristin

2

Hallo Kristin,

mit 14 den ersten Freund, das beruhigt mich etwas. Meine Tochter ist jetzt grad 14 geworden, bisher hatte sie mit Jungs nix am Hut, aber in letzter Zeit höre ich doch, das auch öfter Jungs bei ihren Treffen im Schwimmbad usw. dabei sind.
Und mittlerweile hab ich auch schon ein paar mal den Namen Daniel gehört, muss nix heißen , ich weiss.
Nur morgen will sie zur Equitana (Pferdemesse), und da will sie mit der Schwester dieses Daniels hin, als sie das erzählte in seinem Beisein, fragte er ob er mit kommen kann.Sie sagte,d as ist eine Pferdemesse, interessiert dich bestimmt nicht, aber er meinte, er könne doch trotzdem mitkommen.... das macht mich nun doch etwas hellhörig ...ggg
Bea

3

Oh na dann wirds wohl bald interessant...

Ich habe meiner Mutter jede erschöpfende Kleinigkeit meines (noch so unschuldigen) Liebeslebens erzählt. Sie hat manchmal schon drum gebeten dass ich nicht alles preis gebe, da ich nicht nur über meine Knutschereien berichtet habe sondern auch von denen aller Freundinnen #augen und das warne viele... Ich glaube ich habe meiner Mutter Blasen an die Ohren gequatscht #bla#bla#bla
Andererseits war sie sehr froh darüber dass ich alles anvertraut habe ;-)

4

Hi!
Du bist aber neugierig;-)
Meine Tochter hat ihren erste große Liebe mit 14!
Bis dahin hatte ich geglaubt so schnell wird die sie nicht binden, aber Pustekuchen! Sie waren 2 1/2 Jahre zusammen! Der erste Freund ist ein riesiger Einschnitt im Leben einer Mutter#schmoll, da merkt man das die Kinder flügge werden und wir nun an 2ter Stelle stehen!
Gruß Gaby

5

Hallo,

ich habe zwei Töchter von 11 und 14 Jahren.
Echtes Interesse am anderen Geschlecht habe ich noch bei keiner feststellen können. Ein bisschen Schwärmen, o.k. das schon.

Bin schon gespannt wann die Große sich zum ersten Mal verliebt.

LG von Doris +#babyboy 27.SSW

6

also meine ist noch jünger,aber ich weiss von mir das es mit 12 angefangen hat.
meinen ersten richtigen freund hatte ich mit 14,der war damals schon 29.
konnt ich natürlich zu hause nicht erzählen

7

Hi,

mir fehlt ein Grinsesmilie.

Meine Jungs werden im August 14 und haben sich vor 2 Wochen beide in das gleiche Mädchen v erliebt. Ich habe den Beiden gerade eine Auszeit verordnet damit es keinen Stress gibt.

LG

Hajo

8

Verliebt war ich schon in der ersten Klasse - echt wahr. #klatsch Und letztens habe ich diese "erste Liebe" ausgerechnet auf dem Friedhof wiedergesehen...und war geschockt. Naja - lassen wir das. Wir sind alle nicht schöner geworden! #schwitz

Meinen ersten Freund a la "willst du mit mir gehen" und mit ersten Küsschen und schüchternem Händchenhalten hatte ich mit 12. Das war eine "Sommerliebe" und ist eine schöne Erinnerung.

Ich hoffe aber, dass meine Tochter (8) viel viel später damit anfängt!!!! Obwohl..."verliebt" war sie ja schon im Kindergarten! #schwitz

LG

9

Also so Sandkasten"beziehungen"hatte ich schon früh...aber meine große Liebe hab ich dann mit 13 kennengelernt er ar damals 16.....

heute bin ich 15 und er 18...und wir sind seit fast 2 jahren zusammen und immer noch so glücklich wie am ersten Tag....In den Sommerferien starten wir auch in unseren ersten gemeinsamen Urlaub....Und unter meinem herzen trage ich wohl die Krönung unserer Liebe auch wenn ein bisschen früh....

lg

10

Hallo Bea,

meine beiden Töchter sind 14 und 18. Die "Große" hatte ihren ersten Freund mit 13 ( war eine Sommerliebe mit Händchenhalten). Dann kam eine Weile nix und mit 16 dann ihr jetziger Freund. Sie sind also seit 2 Jahren zusammen und ein Ende ist nicht in Sicht. Die "Kleine" hatte mit 12 einen Freund, für 2 Monate, mit gerade mal Händchenhalten. Seither auch nix und ich hoffe, es dauert noch etwas. 16 wäre mir sehr recht, wenn es nach mir ginge.;-)

Gruß mohmoh #blume

11

Hallo,

also ich spreche auch mal für mich:

mit 12 hatte ich meinen ersten richtigen Freund mit knutschen und ein bisschen Fummeln. Wir waren dann 2 Jahre zusammen und hatten auch den ersten gemeinsamen Sex. Und zwar genau so, wie man es sich wünscht. Er war zärtlich, rücksichtsvoll und ein Kondon für ihn selbstverständlich. Die ersten beiden haben wir nicht drauf gekriegt und haben darüber gelacht.

Mittlerweile bin ich 21, verheiratet und habe 2 Kinder.

Mit meiner ersten großen Liebe habe ich immer noch Kontakt. Er ist ein schlauer und netter Kerl. Nicht der schönste, aber mit viel Herz. Ich bin froh, dass es so war und möchte nicht tauschen.

LG denise